Mittwoch, 24. Januar 2018

kleine bastelstunde gegen diese trüben grauen regentage...

Im Internet bin ich über eine kleine süsse Bastelidee gestolpert und hab sie gleich mal mit der kleinen Lady umgesetzt. Durch das farbige Papier kam etwas Frühlingsstimmung auf. Die fröhlichen Feen hat Elena nun im ganzen Haus verteilt.




... so ich verabschiede mich etwas früher in die Sportferien. Wir sehen uns im März wieder und bis dahin wünsche ich euch tolle Wintertage... 

ganz liebe Grüsse 
eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...