Dienstag, 16. Januar 2018

heute wird`s rosig mit der stoffmission...

Mein Mädchen hat Rosi das Knuddel-Nuschi entworfen und ich hab die Sache gleich mal in die Tat umgesetzt. Nun hausen 14 neue Rosis bei uns herum. Natürlich hat sich das Mädchen des Hauses  auch eine geschnappt und auf ihr Kopfkissen getan.






Das schöne an den Knuddel-Nuschis ist, dass jedes ein ganz eigenes Lächeln hat. Sie sehen zwar gestaltungsmässig alle gleich aus, aber keines gleicht dem andern :))

euch allen einen rosigen Tag..
in liebe eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...