Freitag, 12. Januar 2018

haufenweise angefangenes...

Eine andere Form des ausmisten kam in die Gänge, eine Art fertigstellen von ganz viel Angefangenem. Eines von vielen war unter anderem diese Knuddel-Nuschis fertig stopfen mit Watte und vernähen. 



... so nun muss ich wieder an die Arbeit und mach weiter mit fertigstellen.

in liebe eure eve


Kommentare:

  1. Jö die sind ja mega schnusig! Ich glaube ich sollte auch mal wieder ausmisten, resp. Dinge fertig nähen.
    Liebe Gruess Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... die sind wirklich süß... Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...