Samstag, 20. Januar 2018

das mädchen verbringt auch gerne zeit im atelier...

Sie fühlt sich schon fast heimisch und holt ganz selbstverständlich ihren Malkram hervor und fängt an zu malen. Aber dieses Mal war das Papier alle und es fand sich nicht mal altes Restepapier. Nichst! Komplett leer, kein Stück Papier im ganzem Raum. So hat klein Mädchen halt ne Sperrholzplatte bekommen und war glücklich... dass sie doch noch malen konnte. Geht ja auch :))!




wünsche euch ein gemütliches Wochenende
herzlichst eve


1 Kommentar:

  1. Meine ältere Tochter malt auch so gerne, so wie ich als Kind auch... Hat wohl die kreative Ader von mir geerbt. :-)
    Liebe Grüsse (auch aus der Schweiz ;-))
    Claudine

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...