Sonntag, 3. Dezember 2017

kerle zum werfen...

Ich bin bis heute noch nicht dazu gekommen um die Geburtstagsfoto zu sortieren. Wird sich auch noch ein Weilchen hinziehen, denn die Weihnachtsmärkte haben jetzt Priorität. Aber etwas will ich euch doch noch zeigen. Eines der Spiele von Elenas Geburriparty war das Hei Hei-Wurfspiel. Wer den Kinderfilm Vaiana kennt, weiss dass Hei Hei panische Angst vor dem Meer hat und immer wieder vor Schreck ins Wasser fällt. Daraus wurde ein Wurfspiel umgestaltet und man musste Hei Hei immer wieder retten und wieder aufs Boot in den Behälter werfen. Das machte unglaublich viel Spass :))






... und weil die Freundin von Elena mich lieb fragte... ob sie auch einen Hei Hei darf... wurde nochmals einer geboren :)
Die Hei Hei Kerle sind sehr fest mit Watte gestopft und eignen sich prima zum werfen. Viel Spass beim ausprobieren und nachmachen :)

... ich wünsche euch einen tollen 1. Advent mit euren Lieben...
ganz liebe Grüsse eve


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Eve!
    Das sind ja zwei zauberhafte Kerle!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...