Dienstag, 24. Oktober 2017

klassischer herbstzauber und haufenweise kürbisse

Unser Start in die Herbstferien hat bei uns zuerst mit einem Besuch auf dem Juckerhof begonnen. Mittendrin im Hof erreichten uns verführerische Düfte von frisch zubereiteten Köstlichkeiten, wie Berliner, gebrannte Kürbiskerne, Süssmost und und und... man wusste gar nicht recht wo man zuerst hingehen wollte. 




Für Klein und Gross gab es jede Menge zum entdecken, von Kürbisschnitzen bis zum tollen Öpfelgarten. Mithelfen konnte man auch gleich vor Ort, wenn es um frisch gepressten Apfelsaft ging :) mmmh lecker.







Juckerhof und seine Hofläden sind immer wieder ein Besuch wert und erlebnisreich. 

ich wünsche euch einen tollen Tag
in liebe eve


1 Kommentar:

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...