Mittwoch, 4. Oktober 2017

gute vorbereitung ist die halbe miete :) oder wir verschenken grad haufenweise turnbeutel :)

das geburtstagsgeschenk für elenas beste freundin ist fertig geworden und darf überreicht werden. gut hab ich damals einfach weiter genäht :), meine baumwollkordeln sind auch schon bald alle wieder aufgebraucht. es sieht so aus, dass ich nachbestellen muss, wenn es für den weihnachtsmarkt auch noch welche geben soll. :)




macht es hübsche
in liebe eure eve


Kommentare:

  1. Der ist aber schön, tolle Farben und Stoffe. Kein Wunder musst du einen nach den anderen nähen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wundertoll.... cha da guet verstoh:-)

    verrotsch vo wo Kordle hesch?

    grüessli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sali :)
      die kordel hab ich von dawanda..
      https://de.dawanda.com/product/104696443-3m-baumwollkordel-6mm-lemongruen
      liebe grüsse eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...