Samstag, 28. Oktober 2017

11 to do-listen...

Vor den Herbstferien hab ich mir einen ganzen Nachmittag Zeit genommen um sämtliche Themenlisten zu erstellen. Und dabei alles zeitlich geplant, wann welche Arbeiten, Organisationen und Einkäufe zu erledigen sind. Weil bei uns in der Vorweihnachtszeit jedesmal jedemenge viel los ist, wollte / will ich vorbereitet sein... um einfach ganz entspannt dabei zu sein und sagen zu können... "He, es ist alles erledigt meine Lieben!"


Eines der Themenliste ist die Organisation von Elenas Geburriparty. Dies allein hat schon ne ganze A4 Seite gebraucht (in Kleinschriftformat versteht sich). Eins und ein paar weitere Sachen konnte ich schon von meiner Liste streichen. Wirklich ein tolles Gefühl, wenn eine Arbeit nach dem andern erledigt werden kann und wenn was vergessen geht, hab ich immer noch genügend Zeit um es zu organisieren :).

Nennt mich *Listenfreak*! Aber, ich liebe es auch ganz gerne spontan und auch das *nichts tun*! Aber bei gewissen Arbeiten und Organisationen brauch ich Listen. Das motiviert mich und gibt mir Zauberkräfte... :))
Und so konnten wir ganz entspannt (ok, vorher gab es etliche Diskussionen was für eine Karte es sein soll... von Ananas bis Vaiana und zurück) ihre Geburtstagskarte gestalten.. lach!

ganz liebe grüsse eve


1 Kommentar:

  1. Liebe Eve,
    du hast Recht mit Listen bekommt man Energie zur Umsetzung und kann die Organisation besser planen, wobei man wiederum Zeit einspart. Die Tage sind ja eh immer zu kurz ;)
    Die Karte ist allerliebst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass bei deinen Vorbereitungen und Umsetzungen.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...