Sonntag, 17. September 2017

tessin:: teil 2... melide - lugano

in der jugendzeit hatte ich ein riesen durcheinander mit den beiden städten lugano und locarno. dank einer eselsbrücke die ich mir dazumal ausgedacht hatte, besteht heute dieses problem nicht mehr. auch optisch sind diese beiden ortschaften so ziemlich unterschiedlich. in lugano ist man umgeben von berühmten bergen und das dorf melide befindet sich am ufer des luganersees. und hier komme ich zum wesentlichen kern des heutigen post. die swissminiatur, ein miniaturpark der schweiz, der vor gut 58 jahre seine tore öffnete. 




ich konnte mich nicht satt sehen, all die kleinen details und die liebevolle hingabe zum ganzen. wow.. sogar mein geburtsort befand sich darunter und wirklich wie im original :). 




ich wünsche einen guten sonntag
in liebe eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...