Donnerstag, 28. September 2017

ich will selber nochmals kind sein und diese turnbeutel tragen...

das warten hat ein ende und meine turnbeutel für das kleine mädchen sind fertig. ich krieg mich gar nicht mehr ein vor freude! der kitschige grüne glimmer-beutel mit kuschel-wuschel hase darauf, da kommt das badezeugs für die schwimmschulstunde rein. und... ! da hat ein handtuch, badeanzug, haarbürste und badekappe platz und luft. oohh jaa!! der innenbeutel ist mit einem weichen wachstuchstoff eingenäht worden, den hatte ich noch rumliegen. 
der delfin-beutel wird als turnbeutel gebraucht und im innenbereich befindet sich ein pinkiger stoff. somit hat der stoffbeutel nochmals mehr stabilität erhalten. das fräulein hat freude und ich auch. für die kommenden weihnachtsmärkte werde ich auch noch mehr kinderturnbeutel nähen. ich find die so toll.







macht es hübsch und geniesst das leben
in liebe eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...