Freitag, 15. September 2017

die wundertüte ist gefüllt...

heute zeige ich euch den letzten inhalt oder besser gesagt, die aussen deko der tüte, die ihr ja schon zu anfang gesehen habt. stoffsterne die man an den kinderwagen anschnüren kann oder übers bettchen oder einfach so als aufhänggebimsel, der fantasie sind keine grenzen gesetzt. zu all dem pilzglücklichem kram dürfen natürlich die betonpilze in den passenden farben nicht fehlen.





so die tüte ist gefüllt und nun freue ich mich auf weitere babies, die ich beschenken kann.

ich wünsche euch ein super wochenende
in liebe eve


Kommentare:

  1. Einfach unglaublich wunderwunderschön. Da passt der Name Wundertüte 100%ig. Schade, dass meine Nachwuchsplanung abgeschlossen ist. Aber so eine grandiose Idee merke ich mir, wenn ich dann irgendwann Oma werde ;-))). Absolut klasse, liebe Eve! LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh vielen lieben dank :))
      herzlichst eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...