Donnerstag, 31. August 2017

wenn es dir langweilig wird, streu glitzer über dein haus

beim basteln hab ich einen lieblingsspruch... "glimmer geht immer". diesmal hab ich frau schneckes haus etwas aufgehübscht. natürlich für nasse und kalte regentage etwas ungeeignet, kann aber unter dem "schermä" hervorragend überleben...
kleines nachreich-fazit:: seit tagen regnet es bei uns und meine goldbetupfte schnecke hab ich vollkommen vergessen rein zu holen. sie erträgt seit tagen dieses nasse wechsel regen-wind-wetter im freien. gestern hab ich sie rein geholt (weil mal die sonne für einen kurzen moment scheinte) und musste feststellen... der regen hat den glitzerpunkten nichts angetan und sieht immer noch top aus.. also mein faszit:: glimmer geht nimmer weg. 






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...