Mittwoch, 30. August 2017

und auch dass macht glücklich... malen :)

ihr kennt sicher alle janosch der kinderbuchautor?! ich hab mir von ihm den frosch geschnappt und das ganze gleich mal auf holzbrettchen verewigt. die holzbildtafeln werden für ein ganz besonderes projekt gebraucht. dazu erzähle ich euch später was...




so nun wünsche ich euch nen tollen morgenstart.
in liebe eve


1 Kommentar:

  1. Da bin ich gespannt, was für ein Projekt das wird. Sieht schon mal sehr nett aus Dein Frosch.
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...