Montag, 3. Juli 2017

wenn`s mal nicht klappt...

ich könnte "das" stundenlang tun und mir wird`s dabei nicht langweilig. was denn? tja... holzschilder bemalen. diese holzschilder wurden, zu anfangs, mit der foto-transfer-technik gewerkt. das ergebnis lies zu wünschen übrig :(. wegwerfen wollte ich die schilder auf keinen fall. also hat sich aus dem fehlversuch, eine neue oder besser gesagt, eine bekannte art entwickelt. schilder von hand bemalen! jetzt bin ich zufrieden mit dem werk und hab auch gleich lust bekommen noch welche mehr zu bemalen :)





solche holzschilder sind immer wieder tolle mitbring"geschenke". aus alt wird neu und das finde ich so gut an der sache :)

einen wunderbaren wochenstart
in liebe eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...