Mittwoch, 7. Juni 2017

ich geb mir mühe...

seit ich diesen blog wieder auf vordermarsch bringe, kommt dafür der andere blog zu kurz. naja, es gibt schlimmeres :). aber definitiv nicht vernachlässigt wird das familienleben, dass ist und bleibt uns ein wertvolles gut. vor gut 3 wochen verbrachten wir mit guten freunden einige wunderbare und sonnige tage in shoppernau, auf einem tierreichen bauernhof im bregenzerwald...





über naturbelassene waldwege ging es zum schrannenbachweg zum erfrischenden wasserfall. da war gutes schuhwerk gefragt und da wir mit unseren wandersöhlchen geboren wurden, war dies kein problem :)






am nächsten tag ging es mit der dampfbahn weiter... shoppen für die grossen mädchen wurde ebenfalls ins programm aufgenommen :)





ich wünsche euch einen tollen mitwoch-morgen-start :)
liebe grüsse eve


1 Kommentar:

  1. Liebe Eve,

    die Wandersohlen lassen wir uns gerade erst wachsen. Im Berliner Umland wächst man zwischen den Seen eher mit Schwimmhäuten heran. Aber ich habe so eine Bergsehnsucht in mir... Da bietet ja der Schwarzwald als neue Heimat schon ein bisschen. Aber die Schweiz, oder euer Österreichausflug begeistern mich schon sehr.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...