Mittwoch, 7. Juni 2017

ich geb mir mühe...

seit ich diesen blog wieder auf vordermarsch bringe, kommt dafür der andere blog zu kurz. naja, es gibt schlimmeres :). aber definitiv nicht vernachlässigt wird das familienleben, dass ist und bleibt uns ein wertvolles gut. vor gut 3 wochen verbrachten wir mit guten freunden einige wunderbare und sonnige tage in shoppernau, auf einem tierreichen bauernhof im bregenzerwald...





über naturbelassene waldwege ging es zum schrannenbachweg zum erfrischenden wasserfall. da war gutes schuhwerk gefragt und da wir mit unseren wandersöhlchen geboren wurden, war dies kein problem :)






am nächsten tag ging es mit der dampfbahn weiter... shoppen für die grossen mädchen wurde ebenfalls ins programm aufgenommen :)





ich wünsche euch einen tollen mitwoch-morgen-start :)
liebe grüsse eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...