Freitag, 5. Mai 2017

regen oben, regen unten...

mein lieblingsspruch... "es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung". tja mittlerweile verdrehen meine lieben ständig die augen wenn ich mit diesem argument daher komme und dann schauen sie mich so grimmig an. leider überzeugt dieser "tolle" spruch meine familie nicht mehr. daher hab ich schon vor längerer zeit damit angefangen *schlecht-wetter-programme* zu sammeln. von überall her hole ich mir tipps für ausflüge, sehenswertes oder unterhaltung und ordne sie dann ein. dann wenn der moment kommt und wiedermal das "sogenannte schlechte wetter" herrscht, zücke ich einfach meinen ordner... :))


hier auf besuch im schloss hallwyl... das sogenannte wasserschloss. es entzückt mit seinem charm und seiner friedlichen umgebung. an diesem tag herrschte wenig trubel, man konnte sich zeit nehmen und alles in ruhe anschauen, lesen oder anhören mit dem erzähltelefon.











ich wünsche euch allen ein tolles wochenende
in liebe eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...