Mittwoch, 3. Mai 2017

ist nicht ohne...

zwei bloggs zu unterhalten ist nicht zu unterschätzen. es fehlt mir nicht an ideen sondern eher an der zeit, von der hätte ich so einige stunden mehr im tag. aber daran kann man jetzt nichts drehen, ist nun halt mal so und ich geb mich zufrieden mit den 24 stunden am tag. wie gesagt... ich hab es euch versprochen, dass hier mehr leben in die bude rein kommt und dass will ich halten... also schaut mal :)



ich liebe holz, bin von tiermotiven fasziniert, besitze reichlich farbe und habe jede menge malgel im atelier rumliegen und damit lässt sich wunderbar was zaubern... neue bildtafeln :) sind entstanden.





macht`s gut und einen schönen abend 
in liebe eure eve


1 Kommentar:

  1. Hoi Eve,
    Wow deine Bilder sind der Wahn. Sehe sie schon aufgehängt welch Augenweide. Super Umsetzung, danke für diese schöne Inspiration.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...