Donnerstag, 20. April 2017

stoffmission und ratternde maschine...

heute haben wir einen intensiven ausflug im ganzen haus durchgeführt. aufräumen und putzen war wieder mal angesagt gewesen. ach ja... und sogar wäscheberge wurden erkundet und abgetragen. nun herrscht ordnung und man kann den naturboden wieder erblicken... was für ein erlebnis! uuuund, kreativ war ich auch :) unter anderem produziere ich neue "schräge vögel" nach. 

wünsche einen gemütlichen abend in der warem stube.. brrrr
eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...