Sonntag, 19. Februar 2017

manchmal kann es so einfach sein...

ein kleiner input genügt, um bei mir richtig wunder zu bewirken. und schwupps... übers wochenende hat man die ganze frühjahrskollektion zusammen gestellt und schon einiges in die tat umgesetzt. und dabei stellt man wiedermal fest, was für eine tolle familie hinter einem steht :), faszinierend!
ich möchte das ganze noch etwas spannend machen und zeig euch nur mal einen kleinen teil davon, also so zu sagen nur die farbkombination für meinen frühling 2017.




einen guten wochenstart
eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...