Freitag, 13. Januar 2017

stoffmission und recycling...

huch, langsam gehen mir die langen stoffe vom jersey aus um noch passend lange hosen für das mädchen zu nähen. beim oberteil hab ich immer noch genau die länge gefunden. nun wird es bei den hosen knapp. als ich die stoffe vor vielen jahren gekauft habe, hab ich meistens immer nur einen halben meter genommen (traumstoffchen natürlich 1 meter oder mehr :)). für das kleine mädchen hat es damals allemal gereicht, nur jetzt nicht mehr ;( !


und manchmal kann ich mich von elenas t-shirts einfach nicht so recht trennen, denn da stecken auch ganz tolle erinnerungen drin (situationen wo sie das eine oder andere shirt getragen hat), darum behalte ich gewisse kleidungsstücke auf um sie weiter leben zu lassen. und nun ist das einte (hoffentlich neues lieblingsteil) fertig.


das weitere pyjama liegt fertig zugeschnitten auf meinem arbeitstisch und wird demnächst auch unter die nadel kommen. mein projekt "stoffmission" wird langsam aber sicher immer erfolgreicher. es brauchte doch mehr zeit als geplant und was ich aber mit sicherheit sagen kann: "ich bin stoffkaufsüchtig geheilt!" :)) das erfreut mich am meisten. wenn ich mal ein stöffchen sehe, muss ich es jetzt nicht gleich kaufen.. yeah :)

nun wünsche ich euch ein ganz tolles wochenende
in liebe eure eve


1 Kommentar:

  1. Liebe Eve
    Herzlichen Dank für deine motivierenden Worte zu meinem Menüplaner. Ich bin gespannt wie es wird. ;-)
    Jetzt muss ich Dir aber unbedingt auch ein paar Worte da lassen, denn dein neues recyceltes Piji ist ja einfach der Oberhammer! So schön die Kombi! Das würde meiner Maus auch gefallen. Ich hänge teils auch an den Sachen. Darum habe ich ein paar Babysachen und die ersten Schuhe beider Kinder behalten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...