Freitag, 27. Januar 2017

die stoffmission kommt wieder in die gänge..

diesmal aus der abteilung blau und gleich ton in ton. nach den zwei pyjamas die ich für kleines mädchen genäht habe, hat`s mich wieder gepackt. zur zeit habe ich ganz viele neue ideen für selbstgenähte pullover, die sausen mir alle in meinem kopf herum. die kalte jahreszeit ist dafür viel zu kurz um die alle zu tragen.. mmmhh...!    zum glück gibt es überall wieder nachwuchs um uns herum :), da bringe ich die teile dann schon irgendwie weg.. lach! 
ganz glücklich bin ich auch darüber, dass es jetzt delfine sind und nicht mehr immer diese pferde... hüstel hüstel...



und nun dürft ihr raten, was sich wieder unter meiner nähmaschine befindet... jaa genau! noch ein delfine-shirt.. und diesmal in einer etwas grösseren version. zu dem aber nächste woche :)

wünsche tolles wochenende
in liebe eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...