Donnerstag, 24. November 2016

nula die *gutenacht* eule

sie ist kuschelig und weich, mal ist sie blau und mal ist sie pink, sie hat musik im bauch die dich zum träumen bringt, mal ist sie deine beste freundin und mal schmeisst du sie in die ecke, sie kann gut zuhören und mal vertraust du ihr die schönsten geheimnisse an, mal nimmst du sie als kissen oder mal als schmusefreund... ja, sie kann vieles, unsere wunderbare nachteule nula.



danke, kleines neues wundergeschöpf! danke, dass ich dir nula nähen durfte und sie dich auf deinem wunderbarem weg begleiten darf. alles liebe und herzlich willkommen :)

in liebe eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...