Donnerstag, 10. November 2016

natürliches schäumiges erlebnis

ich hab mir letztens ganz bewusst ein stuck natur gekauft und würde es wieder tun. ja.. ich habe seife gekauft, aber nicht nur eine seife. ein vollständiges handmade produkt mit hingabe und liebe. diese so hübsch verpackten und toll benannten seifen, hätte ich gerne kiloweise kaufen können. aber ich musste zuerst ausprobieren ob mir das waschen mit der natur liegt. und..? ich bin begeistert, es fühlt sich toll an und riecht angenehm gut. da müsst ihr umbedingt mal rein schauen... www.suederei.ch vielleicht ist da das eine oder andere spezielle weihnachtsgeschenk der besondern art :)) oder selber gleich die seife herstellen..!


schäumende grüsse 
in liebe eve


1 Kommentar:

  1. Ich liebe Seife. Die sieht schön verpackt aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...