Mittwoch, 9. November 2016

die wollt ich euch ja schon lange mal zeigen...

einfache kinderbilder-tiermotive und das ganze in simpel weiss und schwarz gehalten. so was wollte ich schon lange mal machen und haben. im keller noch so alte simple holzbilderrahmen gefunden, dann etwas schwarze farbe und ein kleines kunstwerk ist entstanden. ich könnte ja noch etliche solcher bilder gestalten, aber zurzeit ist meine zeit für "ausserplanmässige" kreative aktivitäten rar. ich bin mitten in der weihnachtsFREUproduktion drin. der erste weihnachtsmärt in unserem dorf wartet auf uns und doreen und ich wollen gerüstet sein.. lach!




also bis bald und einen warmen gemütlichen abend mit eurer familie
in liebe eve


Kommentare:

  1. Die sind richtig cool, gefallen mir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eve!
    Einfach wunderschööööön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...