Sonntag, 2. Oktober 2016

mein monat oktober...

die liebe nic lädt zur monatlichen bucket list ein. ich find dass immer so aufregend und nun hab ich mich entschlossen, für den monat oktober auch eine zu gestalten. da meine absolute lieblings jahreszeit grad daran ist, passt das ja perfekt.
also, hier sind meine 10 dinge im oktober, die auf mich warten :)


1. jahrliches kürbissuppen essen mit lieblings freunden...
alle jahre wieder, wird im hause aprilmaedchen kürbissuppe gekocht und mit den lieblings freunden zusammen um die wette geschlürft (nee scherz) gemütlich gegessen. darauf freue ich mich immer so sehr, da kürbis meine lieblingssuppe ist.

2. wander- und verwöhnferien im herbst...
auch schon wieder fast jährlich geht`s in unser lieblingsferienhotel in fiss. ich freue mich auf die gemeinsamen wanderungen, auf natur, wald und frische bergluft. gutes essen und wellness :)

3. nähen was das zeug hält...
oder ich muss umbedingt wieder neue schlüsselbänder nähen. die märkte nähern sich und ich will gerüstet sein. ich hab schon ganz viele neue farbkombis zusammen gestellt. die will ich schnellst möglich umsetzen.

4. neue kurse für den werkroom77
die neuen kurse 2017 für den werkroom77 müssen fertig fotografiert und beschrieben werden, einstellen und online gehen. dass wird noch einiges an arbeit. aber ich freue mich darauf :))

5. hecke und garten vorbereiten
den garten auf die bald kälteren tage vorbereiten, hecke und gräser schneiden. rasen belüften und evt. noch düngen, meine blumentöpfe mit jutte einpacken und dann hat sich mal...

6. schmucke kugeln für die weihnachtsdeko
für meine eingepackten blumentöpfe gibt es einen besonderen kopfschmuck. drahtkugeln mit lichterkette umwickelt, dazu werde ich euch sicherlich bilder zeigen.

7. kinderflohmart mit elena
diesmal werden wir selber hinter dem tisch stehen und elena verkauft ihre spielsachen mit denen sie nicht mehr spielt. denn ausgemistet haben wie schon in den sommerferien und nun ist es bald schon so weit. yeahh!!

8. kinoabend mit elenas freunden
elena und ihre freunde wissen noch nichts von diesem anlass. dies ist noch ne geheimmission und es soll eine kleine überraschung werden. ppsssst!!

9. kinozeit für die grossen...
da wir gerade über kino sprechen, auf für die grossen wird es vermehrt kinobesuche geben. mit mann und mit meinen girls...

10. raschelnde waldspaziergänge mit familie
darauf freue ich mich glaub am meisten, picknick im wald. farbige blätter, warmer feuchter wind, regenstürme, rascheln und zuschauen wie die natur sich vorbereitet für den winter... ruhe geniessen :)

so nun wünsche ich euch einen guten wochenstart
in liebe eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...