Freitag, 16. September 2016

himmlisch in...

... gips :)
gipsmodelle ausgiessen und schleifen war als zahntechnikerlehrling meine tägliche arbeit. und nun gestalte ich aus gips dicke engelsdamen und kann sie nach herzenslust bunt bemalen. daraus ist nun ein neuer kurs für den werkroom77.ch entstanden.. ich hoffe es gefällt :))

einen schönen tag ihr lieben
eure eve


Kommentare:

  1. Total klasse deine fülligen Engelsdamen. Ich sehe sie schon im Ringelshirt oder mit hübschen Ringelloop für den Winter. Noch sehen sie ja sommerlich aus und bei unseren Temperaturen denke ich ja noch so gar nicht an Schnee, aber den ersten Adventskalender habe ich tatsächlich schon gestern Abend bestellt und mich im Netz auch schon für ein DIY Türchen eines Adventskalenders gemeldet ;-))). Ein schönes Wochenende wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eve!
    Ach wie genial sie aussehen :O) Da würde ich sofort mitmachen, doch leider bist du zu weit weg :O(
    Doch ich wünsche dir und deinen Teilnehmern ganz viel Spaß dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...