Dienstag, 2. August 2016

mein 1.august war...

... einfach wunderbar! ich hab frisches brot gebacken, einen eigenen dessert kreiert und dekoriert was das zeug hielt.





und schon ist der geburtstag wieder vorbei.. schön wars :)

herzliche grüsse eve 


Kommentare:

  1. Hallo eve
    ja es war ein schöner 1.August, dein Dessert sieht lecker aus, verätst du uns das Rezept?
    sonnige Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sali eveline...
      na klar.. ist nichts besonderes :)
      vanillecreme und mascarpne verführen (ich hab nach gefühl und geschmack zusammen gemixt.. natürlich mehr vanille) löffelbisquit mit orangensaft betäufeln, himbeeren zu püree mixen. löffelbisquit mit püree schichten, dann vanille/marcarponecreme und die restliche beerenpüree.
      än guätä
      eve

      Löschen
  2. Als ich klein war, haben wir oft in der Schweiz Urlaub gemacht.
    Und immer über den 1. August. Ich bekam also immer ein Feuerwerk zu meinem
    Geburtstag geschenkt und war mir auch ziemlich sicher, dass die das wirklich für mich
    machen würden :-))
    Dein Dessert sieht super aus!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...