Dienstag, 5. Juli 2016

lückenfüller...

im werkroom77.ch ist was neues für unsere hecke entstanden, die ich euch umbedingt zeigen muss. da unsere wohnsiedlung nicht nur reichlich kinder hat sondern auch katzen, ist in unserer hecke ein durchgangsloch für vierbeiner entstanden. die hecke mag das nicht so leiden und nachwachsen will sie da auch ungern. nun musste eine lösung her! man nehme etwas blech und draht und zaubert einen lückenfüller...



dadurch ist gleich eine neue idee für einen kurs entstanden. zurzeit probiere ich noch einige techniken aus und fachsimple mit meinen freunden darüber :)). ihr werdet bald mehr erfahren.

seid alle liebe gedrückt und wünsche eine tolle woche
eure eve


1 Kommentar:

  1. So ein supertoller Vogel! Meeeeeeeeega cool! Bin gespannt auf den Kurs :-) . LG, Gaby

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...