Mittwoch, 13. Juli 2016

jetzt geht was...

seit wochen warte ich auf die ersehnte beschriftung für den werkroom und nun ist sie endlich da. davor aber musste ich nochmals etwas warten, weil wir übers wochenende im wunderbaren onnens  mit hitverdächtigen temperaturen verweilten (dazu später :)). dann endlich am montag konnte ich meine werbetafeln in die hand nehmen und schnell waren sie alle beklebt. am nächsten tag waren sie dann an der werbesäule ran gemacht worden. leider konnte ich dazu kein passendes foto machen, da petrus literweise wasser laufen lies. drum gab es nun halt einen kleinen schnappschuss mit dem händy... geht ja auch :))






glückliche eve wünscht euch eine tollen tag :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...