Donnerstag, 16. Juni 2016

achtung!! nähattacke...

heute morgen verspürte ich den starken drang zu nähen. eigentlich gerade richtig, denn ich brauche noch ein geburtstagsgeschenk für die kommenden tage. ich wusste ja schon einige angaben über das geburtstagskind und so konnte ich mich gleich an die arbeit machen. 

für mich ist es immer einfacher, wenn ich einige vorlieben über die beschenkte person ausfindig machen kann. in diesem fall, hab ich die hübsche gleich selber gefragt. wie ihr seht mag sie das symbol anker, die farbe türkis und beige und sie haben einen hund... ob wohl hund nicht gleich hund ist.. (wurde mir mal erklärt :))
ich hoffe es gefällt ihr und sie kann ihr badetuch bald mal brauchen.. (ein kleiner wink an den wettergott :))



schon toll! wenn man gleich noch die passende aufhängung für das handtuch hat... hihiii

herzliche grüsse eve


Kommentare:

  1. ..sehr COOL!
    L
    O
    VE it so much
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gut gefällt mir vorallem, wie du den Anker festhenäht hasr. Tolles Geschenk.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Little cute thing. It makes your place interesting.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...