Samstag, 21. Mai 2016

WERKROOM77... mein neues baby

huch wo soll ich nur anfagen?! die letzten wochen war ich mit so einigen neuen projekten beschäftigt gewesen (darum war es auch so still in den beiden blogs), dass ich grad nicht weiss wo ich anfagen soll zu erzählen. mmhhh... ich glaub ich fange mal mit meinem neuen atelier an, dass ich mir schon seit geraumer zeit wünschte. dies hat nun einen namen bekommen, darf ich vorstellen www.werkroom77.ch
mein traum vom eigenen werkraum hat sich erfüllt und ich bin so dankbar dafür. jeden morgen fahre ich in mein atelier (ein unglaublich tolles gefühl) und werke, probiere neues aus, staune und geniesse einfach die zeit dort. nun mein werkroom77 ist nicht nur ein wohlfühlort für mich, sondern ich hab mich entschlossen daraus ein werkatelier für gleichgesinnte zu machen. ich biete ab ende mai unterschiedliche kurse an und gebe mein wissen gerne weiter, damit jeder kreativ sein kann. dazu hab ich ein KURSprogramm zusammen gestellt und freue mich jetzt schon gemeinsame stunden zu werken. die aktuellsten kursdaten findest du hier, wenn du lust und zeit hast schau ins programm rein, auf einen besuch würde ich mich sehr freuen.





ich wünsche euch allen ein tolles wochenende mit ganz viiiiiiel sonne!
herzlichst eure eve


Kommentare:

  1. Wow das hört sich super toll und total spannend an... Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Liebe Grüsse Nani

    AntwortenLöschen
  3. Die Zwerge sind ja allerliebst!
    Viel Freude bei deinem werkeln...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ich lese ja immer bei dir und verfolge deine schaffenskraft mit Freude liebe Eve. Jüngst haben es mir deine Beton Zwerge angetan, die sind ja absolut perfekt. Auch die anderen Hübschigkeiten sind wunderschön aus deiner Hand. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    ich gratuliere zu der schön gestalteten Website mit dem reichhaltigen Kursangebot und wünsche dir ganz viel Freude damit. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wir verfolgen deine Tipps regelmäßig und wünschen viel Erfolg mit den neuen Projekten.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eve!
    Welch wundervolle Idee dein neues Baby!
    Deine Kurse sehn sooooooo verlockend aus, schade dass wir so weit weg wohnen.
    Würd in jeden Kurs gehen :O)
    Ganz ganz liebe Grüße und viel Erfolg
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...