Mittwoch, 4. Mai 2016

ein auserwähltes stöffchen...

am montag hatte ich einen absoluten nähdrang. ich musste etwas nähen... etwas das schnell geht und ich einfach meine gedanken baumeln lassen kann. ich machte für mein kleines mädchen eine neue trainerhose für den kindergarten. dieses wunderbare stöffchen ist ein mitbringsel aus amsterdam, dass ich vor 3 wochen besuchte. elena hat ebenfalls sehr freude und meine lust zu nähen wurde fürs erste etwas gestillt... 





herzliche grüsse eve


1 Kommentar:

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...