Dienstag, 5. April 2016

ich komm voran...

abkleben, abdecken, streichen, malen und nach getaner arbeit alles sauber machen. dies waren heute meine tätigkeiten im werkatelier. gestern kamen die massgeschneiderten tischplatten und einiges jedemenge an material wurde mit dem lift rauf gefugt. es füllt sich und es nimmt formen an. morgen gehts mit lieblingsmann regale kaufen und aufbauen. und als kleine belohnung für mich selber, hab ich schon mal einen raumbereich eingerichten. 




von den 3 räumen ist nun der kleinste raum fertig und kann eingerichtet werden. am meisten arbeit bereitet mir das büro. dort muss ich komplett alles malen und einiges umkrempeln, aber dass bereitet mir grosse freude. es ist anstrengend, aber das ganze macht mich glücklich :)).

ich wünsche einen schönen abend
eure eve


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Eve!
    Wow du bist echt ein fleißiges Bienchen! Bin schon gespannt wie es fertig aussieht!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...