Donnerstag, 14. Januar 2016

stoffmission und katzenliebe...

jetzt kann ich euch die süsse katze die gerne liebe fängt zeigen. sie war ein auftrag für ein weihnachtsgeschenk. ich mag aufträge die lauten... "etwas mit katze, rot oder so und der rest überlasse ich deiner kreativität". so bin ich nicht eingeschränkt und habe doch einige anhaltspunkte die ich ausführen kann. viele menschen überlassen mir die künstlerischefreiheit und lassen sich überraschen. was ich als grosses geschenk und vertrauen sehe. für mich ist es dazu auch noch eine tolle übung so neue sujet zu kreieren. jetzt ist meine tiersujetsammlung um eine katze reicher...


bis bald eure eve


Kommentare:

  1. Da hat sich aber jemand sicher ganz fest gefreut! Die Tasche sieht super aus!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Es Büsi! So härzig!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. jö isch da herzig :-)
    söttig Uufträg sind immer die schönschte...
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh einfach wundervoll. Das würde meiner Schwester auch super gut gefallen. LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...