Montag, 28. Dezember 2015

stoffmission und endlich ne idee...

... wie ich meine fellstoffe aufbrauchen kann. zu weihnachten gab`s diesmal reichlich befüllte santa-claus stiefel.
die wundervollen santa-claus stiefeln von hier haben es mir angetan. endlich konnte ich meine vielen fellimitationsstoffe aufbrauchen. schnell ein stiefel auf papier gezeichnet und im nu waren die genäht.  im keller hatte ich noch grosse glöckchen rumliegen, schwupps.. ran an den stiefel geknüpft und fertig. durch dass der stiefel so gross ist, kann richtig viel reingepackt werden.





einen hab ich selber behalten :)

herzliche grüsse eve



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...