Samstag, 14. November 2015

weihnacht steht bald vor der tür...

die einen würden dies im frühjahrsputz machen, ich mach es grad passend zur vorweihnachtlichen einstimmung. den schliesslich muss man platz machen für neues. so einige alte oberteile haben den weg ins brockenhaus gefunden, den rest hab ich nach farbe sortiert.. :)


wünsche euch ein tolles wochenende
eure eve


Kommentare:

  1. Ich will auch einen nach Farbe sortierten SChrank...das sieht einfach toll aus.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. puh. und alles so ordentlich glettet! ich bin sprachlos und ein bisschen niidisch....

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...