Donnerstag, 5. November 2015

meine kleine künstlerin

heute morgen als ich das zimmer von elena staubsaugen wollte, hab ich das entdeckt. ich war so entzückt und unglaublich stolz auf mein kleines mädchen. ich konnte nicht anders und musste es festhalten. ich kann mich noch an meine kindheit erinnern, ich hab da pausenlos gemalt und gebastelt und elena tut es mir gleich. ich lass mich mal überraschen was noch alles kommt an kreativität...



ganz liebe grüsse eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...