Donnerstag, 19. November 2015

es naht es naht...

der glattfelder weihnachtsmarkt. wir sind schon ganz aus dem häuschen und freuen uns total. heute bin ich mit der grössten arbeit fertig geworden und morgen nur noch feinschlief.. 



diesmal ist das sortiment etwas vielfältiger, es wird nicht nur betonprodukte geben sondern auch...
hirschige kissen
türschilder
stoffstiefel extra gross
shopper (ebenfalls gross)
diverse betonschalen
zündholzschachteln
dekorierte vogelkäfige
schlüsselbändel
div. holzkisten
und und und...
ich hoffe es hat alles platz auf unserem gemeinsamen tisch :)) lach!!
wir sind im gottfriedkellerzentrum im ersten stock anzutreffen... schau vorbei wir freuen uns!

herzlichst eve und doreen


Kommentare:

  1. Hoffe Du hattest einen erfolgreichen Markt..

    herzlichst Silvia

    ps: Dein Emil darf diese Woche wieder aus der Kiste hüpfen ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da freut sich emil bestimmt :)))))
      herzlichst eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...