Sonntag, 8. November 2015

die schönheit der natur

unsere waldspaziergänge sind nicht mehr wegzudenken, die sind fest in unseren alltag mit eingeplant und sorgen für erholung pur. egal ob mit familie, freunde oder uns allein, die tun nur unendlich gut. heute waren wir in klettgau auf dem reutehof. mit proviant im gepäck gab es erstmals ein picknick auf der wiese und dann ein gemütlicher verdaungsspaziergang im wald.








ich wünsche euch eine gute woche, mit vielen tollen erlebnissen die das herz erfreuen. passt auf euch auf und geniesst die kleinen augenblicke.
in liebe eve


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Eve!
    Solch Spaziergänge sind einfach wunderwunderschöööööööööön! Die Natur ist einfach herrlich!
    Ich hab die Herbstlandschaft heut beim Motorradfahren genossen!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und einen tollen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...