Mittwoch, 25. November 2015

das war jetzt aber fällig...

die geburtstagskarten für elenas geburri wollten wir eigentlich schon vor zwei wochen fertig haben. doch jedesmal kam was dazwischen und musste auf den nächsten tag verschoben werden und auf den übernächsten und so weiter. jetzt sind sie fertig und sogar auch schon verteilt. man sind wir beide froh  dass alles geklappt hat.




ich muss gestehen, ich hatte voll keine ahnung mehr wie man schneestern-scherenschnitte macht. da musste ich mich zuerst im internet schlau machen.. (schäääm!!) aber gut gibt es diese tollen filmchen, die erleichtern einem das machen gleich.. (lach)

ich wünsche euch einen schönen gemütlichen abend 
in liebe eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...