Montag, 19. Oktober 2015

zu viel zu tun...

leider komme ich erst nächste woche dazu euch von unseren herbstferien in zermatt zu berichten. bis dahin lasse ich euch das matterhorn erblicken. wir hatten auch schon schnee in hülle und fülle erleben dürfen. sogar angefressene skifahrern sind wir begegnet. aber nächste woche mehr...


und wer am freitag noch nichts vor hat, kann sich ja nach bülach aufmachen...


ganz liebe grüsse eve


1 Kommentar:

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...