Sonntag, 4. Oktober 2015

riechst du`s...?

fragte ich heute morgen voller begeisterung meinen tiger, als er aufwachte. leider hatte er ne verstopfte nase und konnte den himmlischen duft von frisch gebackenen zopf nicht riechen. schade... der duft schwelgt jetzt noch im haus um her, herrlich! ich weiss selber nicht wie lange es her ist, dass ich einen selbstgebackenen zopf gemacht habe. als teenager backte ich öfters am wochenende zopf, da hatte ich den richtig im griff. vielleicht wird`s jetzt öfters frischen zopf am wochenende geben, wer weiss. :))









ich wünsche euch einen guten wochenstart und mit viel elan in den tag.
in liebe eure eve


1 Kommentar:

  1. mmmh, da mue ich dringend das Wocheendi aumol wieder mache ;-)

    ha dä DO voll verpasst:-/!
    uf es andersmol..
    liebe Gruess Silvia

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...