Dienstag, 6. Oktober 2015

komm wir packen...

... den rucksack und ab in den wald. und dann "brötlät mer zum z`vieri än servelat". ich mag diese spontanaktionen und liebe es in der natur zu sein, vorallem jetzt um diese jahreszeit. es ist angenehm warm, der wald zeigt sich von der herrlichsten seite und kleidet sich bunt. was will man mehr...






der mann sorgt für das feuer und die frau für das wohle. kind tobt sich ausgelassen aus und erforscht den wald. als kind liebte ich es, mit meinen cousinen und dessen eltern in die berge zu gehen und "brötlä". 





herzliche herbstgrüsse 
eure eve


1 Kommentar:

  1. Ein richtig dunkler Servelat vom offenen Feuer ist DAS BESTE was es gibt!!! Und dieser Duft von verbranntem Holz - mmmmmmmh! Phantastisch! Und so hat es euch bestimmt auch geschmeckt! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...