Freitag, 2. Oktober 2015

betonstory:: in effretikon...

fühle ich mich einfach wohl. vielleicht liegt es daran, weil ich einige jahre in effretikon/illnau gelebt habe und mir alles so vertraut ist. und es eine so wunderbare und intensive zeit war, an die ich mich immer wieder gerne zurück erinnere. nun, gestern war wieder so ein herrlicher tag mit angenehmen menschen und sonnigem wetter. 
was mich gestern wiedermal beeindruckte und mich so dankbar machen lässt, war ne nette dame die aus birmensdorf angereist kam um einen glückszwerg bei mir zu kaufen. ich danke ihnen und wünsche ihnen viel freude und gute geschichten mit dem glückskerl :))
hier lasse ich euch einige kleine eindrücke vom gestrigen tag. nochmals möchte ich euch von herzen dankeschön sagen...







die daten für den nächsten märt stehen auch schon fest und natürlich päsentiere ich sie euch bald wie möglich...
ich schicke euch liebe gedanken
eure eve


Kommentare:

  1. Hallo Eve!
    Der Glückszwerg hat die Heimreise gut überstanden und bewacht im Moment einen kleinen Kürbis :-)
    Mal hören, was mir der kleine Kerl künftig erzählen wird!
    Ich habe mich gefreut deine schönen Betonwerke live zu sehen!
    Liebe Grüße - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve,
    mein grosses Kompliment! Deine Betonsachen sind sackstark und wunderschön präsentiert! Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow... herzlichen dank liebe simone.
      bin grad rot geworden und fühle mich geschmeichelt.
      danke :)
      herzlichst eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...