Mittwoch, 16. September 2015

stoffmission:: blaues wunder

die abteilung stofffach blau wurde nochmals gebeten sich zu verkleinern. und das funktioniert echt prima mit den grossen shoppers. ich hab mich nur auf die grundfarbe blau ausgerichtet und schwupps waren die genäht. sonst brüte ich manchmal stunden herum, um stöffchen zu stöffchen zusammen zu fügen. 



liebe grüsse eve


Kommentare:

  1. Die sind wirklich toll geworden. Ich sollte auch mal mehr Stoffe abbauen... das wäre eine gute Möglichkeit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind tolle Stoffe dabei, die man gar nicht mehr bekommt. Tolle Taschen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder die wundervolle Möwe auf der Shopper, so klasse. Die perfekte Urlaubstasche für nächstes Jahr ;-)))). LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...