Mittwoch, 17. Juni 2015

betonstory:: probieren geht über studieren...

endlich beim 3ten anlauf hat es dann geklappt und die feinen zierlichen vogelschnabel der kleinsten vögel sind ganz geblieben. jetzt kann ich die lang wartenden vogeltränke endlich fertig machen :)



also bis bald eure eve


Kommentare:

  1. Die sind aber niedlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiii zwäg!!! Von wo hast du die form der vögel????? Und wie hast du die vögel auf dem bad befestigt??? Lg bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! Die Vögel sehen toll aus, kann mir vorstellen das das eine Friemelei war!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...