Sonntag, 17. Mai 2015

aufräumen ist wie zaubern...

derzeit mein lieblingsspruch. meine betonwerkstatt ist sauber und alles an seinem ort, so wie`s sein soll. dazu hab ich neu lust bekommen wieder zu nähen. keine grossprojekte, dazu fehlt mir die motivation. nur kleinkram, was ich am liebsten mache und die schnell fertig sind. für elena nähe ich wie wild leggins (dazu später) und gestern sind einige neue schlüsselbänder fertig geworden. dazu kann ich so herrlich meine grosse ansammlung an stoffreste aufbrauchen. yeah!!

ganz liebe grüsse eve


Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir sehr gut, von den Farben. Wollte ich auch mal nähen, danke fürs dran erinnern.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eve!
    Wow da habe ich wieder wundervolle Sachen verpasst! Echt bezaubernd was du alles aus Ton gemacht hast!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...