Mittwoch, 29. April 2015

der muttertag naht...

und wer noch kein passendes geschenk für sein liebtes mami hat, der schaut am besten am samstag den 09. mai in eglisau vorbei. dort findet der jährliche muttertagsmärt statt, doreen und ich werden zum erstenmal mit dabei sein. wir sind schon voller freude und hippelig zugleich :)

also bis dann eure eve


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Eve!
    Ach schade, dass du so weit weg bist! Ich würd sooooooo gern mal Betonsachen einkaufen bei dir!
    Wünsch dir ein geniales Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...