Donnerstag, 19. März 2015

ich bring ein wenig frühling in den blog...

morgen ist frühlingsanfang und da komme ich gerade richtig mit meinen frühlingsblüher. diesmal in form von wunderbaren rosen, den ich am dienstag im floristik-grundkurs gelehrt habe. mein üppig kompackt gebundener rundstrauss ist etwas wild ausgefallen. das grünzeugs sollte ja nicht über die rosen rausragen, meiner tut`s und ich mag das! 



schönen frühlingsanfang und ne gute sonnenfinsternis :)
eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...