Samstag, 7. März 2015

happy weekend...

mir wird es über das wochenende nicht langweilig, ich hab reichlich zu tun mit chaos beseitigen und sauber machen. denn der nächste märt steht bereits wieder vor der tür und ich muss noch einiges an betonsachen produzieren. wann der nächste statt findet werd ich euch bald mitteilen und fotos vom letzten bülachermärt werden selbstverständlich noch folgen. also ich bin dann man im keller für den fall dass mich jemand sucht :)

und jetzt kommt foto, bitte nicht erschrecken...

gemütliches wochenende eure eve


Kommentare:

  1. Was bin ich beruhigt, dass es nicht nur bei mir so aussieht (nur ich traue mich gar nicht Bilder von meinem Chaos zu zeigen). Hauptsache ist doch, dass man Spaß an seinem Werkeln hat, oder. Ich wünsche dir für deinen nächsten Markt wieder viel Erfolg. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eve!
    Das sieht nach Arbeit aus :O) Finds jedoch übersichtlich, würd mich sofort wohlfühlen *g*!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Wo gehobelt wird, fallen späne....ich hab mich jedenfalls nicht erschrocken, sondern beruhigt, dass nicht nur bei mir so geordnetes chaos ist.
    Fröhliche Grüße
    NettiPaletti

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...